Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 115: Die Queen, der Punk und die Playstation 2!


Die aktuellen Ereignisse haben die Aufzeichnung zu Folge 115 stark beeinflusst, denn nur wenige Minuten, bevor wir den "Record"-Knopf gedrückt haben, erreichte uns die Nachricht vom Tod der Queen. Entsprechend gedenken wir der Monarchin natürlich und denken an viele tolle Momente im Leben von Elisabeth II. 
Reden müssen wir aber auch über die skandalösen Ereignisse in der Wrestling-Welt, wo AEW-Champ CM Punk zu einem verbalen Rundumschlag ausholte, ehe es in der Umkleidekabine zu einer handfesten Prügelei war. Warum Punk damit seine Sympathien verspielt hat und Andi ihn am liebsten nie wieder sehen möchte, hört ihr ebenfalls in Folge 115. Außerdem quatschen wir über die goldene Ära der Playstation 2 und warum wir glauben, dass im Hinblick auf die damaligen Spiele irgendwie alles besser war. 
Im Filmbingo wird's erst grau, wenn Andi erzählt, warum er beim Netflix-Kracher "The Gray Man" permanent das Gefühl hatte, alles schon mal gesehen zu haben. Und es wird grün wenn Tobi erzählt, wie er die MCU-Serie "She-Hulk: Die Anwältin" findet und warum sie besser ist, als ihr Ruf. Und am Ende erzählt Andi einen Witz. Oder?


share








   1h33m