Marketing Monkey - DO HOW!

📌 Dein Marketingpodcast seit 2016📌 NO BULLSHIT. NO BLA BLA. Marketing und Businessdevelopment "DO HOW". So machst DU es wirklich. Gedanken die Dich inspirieren und Gespräche die Dich weiterbringen. Der Marketing Monkey Podcast von Raphael Frangi lässt Dich an über 20 Jahre Marketingerfahrung teilhaben. Immer mit dem Focus auf wirkliches TUN. Manchmal querdenkend und überraschend aber ganz sicher immer mit viel Leidenschaft. Die Folgen erscheinen in unregelmässigen Abständen, immer dann, wenn es wirklich etwas zu erzählen gibt. Dabei versucht der Marketing Monkey Podcast in jeder Folge einen Mehrwert für Dich zu generieren. Darüber hinaus will Dich dieser Podcast inspirieren und Dir MUT machen, Dein eigenes Marketing immer wieder zu prüfen und anzupassen. 📢 Mehr über die Idee hinter dem Marketing Monkey erfahren? www.marketingmonkey.ch

http://www.marketingmonkey.ch

subscribe
share






episode 136: Unternehmen dieser Welt: Was kommt hinter den Kulissen zum Vorschein?


Michel Sellhorn im Gespräch mit dem Marketing Monkey

Michel Sellhorn aus Hamburg ist 25 Jahre jung und hat schon richtig viel erreicht. Er hat Unternehmen gegrĂĽndet, studiert und mutig investiert. In dieser Folge sprechen wir unter anderem ĂĽber seine Erfahrungen und seinen spannenden Podcast den "Unternehmen dieser Welt" - Podcast.

Michel erklärt wie er auf die Idee des Podcast gekommen ist aber auch was die Gemeinsamkeit der erfolgreichen und von ihm analysierten Unternehmen ist.

Der "Unternehmen dieser Welt" Podcast ist aufwändig produziert und definitiv eine Bereicherung des Podcastmarktes!

Hör doch mal rein:

https://unternehmendieserwelt.podigee.io/episodes

Mehr FREE CONTENT? www.wisssensboutique.ch

Danke, dass Du den Marketing Monkey Podcast hörst. Er bringt Dir Perspektiven, Meinungen und Gespräche ungeschnitten und auf den Punkt gebracht in Dein Ohr.

Eine Bewertung oder ein Teilen mit Deinem Netzwerk wäre wundervoll. Ausserdem interessieren wir uns für Deine Meinung und Deinen Kommentar. Gerne auf der Tonspur via www.marketingmonkey.ch/kommrein

Bis bald,

Dein Marketing Monkey


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2022  28m