Die Welt des Unerklärlichen

Starb Christus wirklich am Kreuz oder doch ganz woanders? Was hat es mit dem berühmten Turiner Grabtuch auf sich? Heilige Madonnen mit schwarzer Hautfarbe? Können Statuen weinen? Gibt es Geister und Gespenster? ... und viele andere Fragen und Erklärungen dazu, die so gar nicht bekannt sind :: Der Geschichtenerzähler :: Nerds 2 Go ... Wissen in 5 Minuten

https://die-welt-des-unerklaerlichen.letscast.fm

subscribe
share






episode 7: Die Welt des Unerklärlichen ... Beschützer allen Lebens und der Erde


Siebente Folge zu "Die Welt des Unerklärlichen". Für die heidnischen Stämme Westeuropas und für viele nachfolgende Christen, waren die Schwarzen Madonnen mehr als nur religiöses Symbol. Sie hatten auch in anderer Hinsicht wesentliche Bedeutung und beeinflussten unter anderem die Astronomie, Astrologie, die Erstellung von Landkarten und verfügten über geheimnisvolle Energieströme, die in der Erde verborgen sind. 

Quelle Verlagsunion Moewig KG .::. Musik  pixabay .::. Bilder von picsart KI  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2022  6m