Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






6. Spieltag: BVB-Krise, Kruses Karriere-Aus & Bochum zieht Reisleine | Saison 2022/2023


BUNDESLIGA, oh BUNDESLIGA! Wir sind dir zu Dank verpflichtet. Auch diese Woche hast du BOHNDESLIGA wieder reich mit Themen beschenkt! Es gibt so viel zu bereden, dass Etienne, Nils, Tobi und Niko gar nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Vielleicht bei RB LEIPZIG. Die haben mit Domenico Tedesco vor wenigen Tagen ihren Trainer entlassen. Nachfolger Marco Rose ärgert direkt einmal seinen Ex-Verein. BORUSISIA DORTMUND sieht bei der 0:3-Niederlage ganz schön alt aus. Muss man da schon von Krise sprechen? Auch bei BAYERN MÜNCHEN kriselt es leicht. Das 2:2 gegen den VFB STUTTGART war ihr drittes Unentschieden in Folge. Hat sich Julian Nagelsmann mit seiner Rotation verzockt? Nachdem wir einen kleinen Abstecher an die Tabellenspitze machen zu UNION BERLIN und FREIBURG, widmen wir uns der Breaking News des Tages. BOCHUM zieht die Reisleine! Den Gag lassen wir natürlich nicht liegen, nachdem der VFL BOCHUM Thomas Reis entlassen hat. War diese Entlassung wirklich notwendig? Wer soll es besser machen als der BOCHUMer Aufstiegstrainer? Zumindest darf Reis weiter seiner Karriere nachgehen. Die BUNDESLIGA-Karriere von Max Kruse ist hingegen offiziell beendet. Zumindest laut Niko Kovac. WOLFSBURGs Trainer hat Kruse einfach aus der Mannschaft geworfen. Die richtige Entscheidung? Zum Schluss diskutieren wir noch ausführlich über die Schiedsrichterentscheidungen am sechsten Spieltag. Da kommt auch das Thema COLLINAS ERBEN zur Sprache. Sie sehen sich auf Twitter Beleidigungen ausgesetzt. Wieso kochen die Emotionen bei diesem Thema immer über?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2022  1h48m