Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






The Adventure Pals + Omno – INDIEOHREN mit Todde und Toby – Indie Games, Switch, Steam, Cult of the Lamb


Alte Hasen werden es noch kennen, INDIEOHREN, das Format, in dem ich euch mit Toby jeweils ein Indiespiel vorstelle, das unserer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Den (Neu-) Anfang mache ich mit The Adventure Pals von Cult oft he Lamb-Entwickler Massive Monster, während Toby euch mit Omno vom Ein-Mann-Entwickler-„Team“ Jonas Manke. Viel Spaß damit.

Links zur Folge:

The Adventure Pals auf Steam

The Adventure Pals im Nintendo eShop

Omno auf Steam

Omno im Nintendo eShop

Toby auf Twitter

Alle Podcasts, sozialen Medien usw. von Toddes Nerdcast gesammelt auf einem Link


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2022  45m