Hart aber Fairway - Golf Podcast

Dein Golf Podcast: Bretthart, aber immer fair! Direkt aus der Hauptstadt und am Puls der Zeit - Immer schön auf dem Fairway bleiben!

https://golf1.de/hart-aber-fairway

subscribe
share






episode 88: Golf Aberglaube Folge


Hart aber Fairway - Golf Podcast

Heute am Tag des "Wider-dem-Aberglauben" wollen wir mal schauen welchen Aberglauben wir mit auf die Golfrunde bringen.

Dazu die kleine Schlägerkunde zum Thema "Welche Schläger bringen mich weiter". Beauty hat da ein paar gute Ideen, die auch mit Aberglaube zu tun haben könnten!

Auf der DP World Tour hat Shane Lowry abgeräumt, ein wirklich starkes Feld beim Kampf um die Preisgelder und Weltranglistenpunkte hat auch viele LIV Spieler mit auf das Turnier gebracht.

Drink der Woche: Das Weißbier. Ist denn jetzt schon O'Zapft? Und ist Lederhose tragen kulturelle Aneignung?

Geht heute durch keine Leiter und vermeidet Loch 13: Euer Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2022  44m