Irgendwas & Bücher - Der Buchclub Podcast

Der Buchklub Podcast für alle, die gerne Bücher lesen, die nicht nur unterhalten. Zwei Tiroler, die einen Podcast machen: Sprachbarriere, überbetonte Ks und unverständliche Abkürzungen inklusive. Aber mal im Ernst: zwei Freunde, die aus der Leidenschaft zum Fortschritt ein Herzensprojekt machen. Daher lesen wir Bücher, die uns Input zu Neuem geben und unser Weltbild verfeinern.

https://irgendwas-buecher.at/

subscribe
share






episode 1: Steal like an artist - Austin Kleon (Teil 01): Thomas Gottschalk ist mein Idol!


"Alles nur geklaut" oder "Steal like an artist" ist eine kreative Sammlung von Tipps für den eigenen kreativen Durchbruch von Austin Kleon. Nichts entsteht aus dem nichts sondern aus dem Remix von unterschiedlichen Quellen und Inspirationen. Wir sprechen über unsere Inspirationen, Idole und wie wir diese in unserem Mix ergänzen. Viel Spaß beim Zuhören!

---------------------

Mehr über unseren Podcast findest Du unter irgendwas-buecher.at & auf Instagram unter instagram.com/irgendwasundbuecher

---------------------

Schreib uns an podcast@irgendwas-buecher.at


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2022  28m