Männer, die auf Videos starren | Trashfilme, schlechte Musik und grottige Games

Männer, die auf Videos starren bietet euch jeden Monat einen Einblick in die schlecht beleuchteten Seitenstraßen der Filmindustrie – vom Kino Nordkoreas über den italienischen Erotikfilm bis zu den dadaistischen Machwerken des Donald G. Jackson findet hier der Filmfreund mit dem Geschmack für das Absurde alles, was das Herz begehrt. Dabei geht es in unseren Folgen eher selten um einzelne Trashfilme. Wir versuchen vielmehr einen Überblick über bestimmte Genres, Darsteller, Regisseure und deren oft überraschend komplexen Hintergründe zu geben. Zudem verlassen wir auch immer wieder mal die ausgetretenen Pfade und widmen uns vergessenen Serien, verhunzten Videospielen oder grauenhaften Büchern. Damit es nicht zu steif wird, bereichern wir unsere Episoden mit einer ordentlichen Portion schräger Witze und Stories, die selbst den derbsten Trucker vom Bock hauen.

https://www.mdavs.de

subscribe
share






Millionen mit Melonen – Die Filme des Russ Meyer | MdaVs


Enfant terrible, Lustgreis oder schlicht Busenfreund... Russ Meyer könnte man so manches Etikett anheften. Aber einige kluge Köpfe der Filmszene nennen den Möpse-Maniac Russ Meyer einen bedeutenden Künstler.

Doch warum faszinieren Meyers Filme seit Jahrzehnten Männer und Frauen gleichermaßen? Was bieten seine Softcore-Streifen, was das deutsche Lederhosen-Kino nicht zu bieten hat? Sind es die schnellen Schnitte, die subversive Sozialkritik oder doch schlicht die dicken Dinger?

Für euch stoßen wir tief ins Tal der Superhexen vor und besprechen unser erstes Sexfilm-Thema. So verschaffen wir euch einen Überblick über das Werk von Russ Meyer – von den beherzten Low-Budget-Anfängen, über seine kurze Studio-Phase bis zu seinem Gaga-Spätwerk.

Außerdem verlosen wir gleich fünf Russ-Meyer-Filme unter unseren Discord-Fans. Wer uns das beste Synonym für Geschlechtsverkehr in unseren neuen Gewinnspiel-Spiel Kanal postet, bekommt die Box mit Hits wie Mudhoney und Pandora Peaks zugeschickt. Einsendeschluss für eure witzigen Synonyme ist der 15.10.2022, 23 Uhr.

Falls ihr noch keine Mitglieder unseres Discord-Servers seid, findet ihr hier einen Einladungslink, der 25 mal eingelöst werden kann. Im unwahrscheinlichen Fall, dass der Link schon abgelaufen ist, oder nicht funktioniert, könnt ihr uns auch per Mail kontaktieren.

Zu Discord: https://discord.gg/rCwrygqkfx

----------





Kontaktseite: https://www.mdavs.de/kontakt/

Twitter: @MdaVs_Podcast

Facebook: www.facebook.com/TrashOMeter

Mail: MdaVs-Podcast@hotmail.com

Gastbeiträge einreichen: https://www.speakpipe.com/MdaVs

Unterstütze uns bei Steady: https://steadyhq.com/de/mdavs/about oder bei Ko-Fi https://ko-fi.com/mdavs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2022  2h7m