Made in Germany: Das Wirtschaftsmagazin

Wie wir arbeiten, was wir verdienen, wie wir leben – die Wirtschaft verändert sich rasant. MADE in Germany schaut auf Chancen und Risiken der Digitalisierung. Unsere Reporter begleiten junge Macher, die neue Arbeitswelten schaffen. Wir beleuchten Kontroversen wie Moral versus Rendite oder das Geschäft mit dem Kinderwunsch. Wirtschaft multimedial, überraschend, emotional.

http://www.dw.de/dw/0,2142,3054,00.html?maca=de-podcast_made-in-germany-2111-xml-mrss

subscribe
share






Chancen für Alaskas Fischer – Sanktionen gegen Russland


In Alaska war vom Krieg in der Ukraine bislang wenig zu spüren. Doch nun verbieten die USA jeden Import von Fisch aus Russland. Eine Lücke, die die Fischer in Alaska füllen wollen, auch wenn die Sanktionen immer wieder trickreich umgangen werden.


share








 2022-09-13  6m