Lucky Trails

Dein Podcast rund ums Trailrunning und Ultrarunning. Für Einsteiger*innen und begeisterte Läuferinnen und Läufer. Dein Host bei Lucky Trails ist Trailrunningcoach Vicky. Wir sprechen unter anderem über Ausrüstung und Trainingspläne. Musik: Upbeat Happy Country von Monkey Style via AudioJungle Ein Podcast von Viktoria Hautkappe.

https://luckytrails.podbean.com

subscribe
share






episode 124: #124 Boulder Field 100 (2022) – Mein erstes Rennen in den USA


Am vergangenen Wochenende habe ich mein erstes Rennen in den USA bestritten, die 50 Kilometer-Distanz beim Boulder Field 100. Das Erlebnis war völlig anders, als noch Ende August beim UTMB, angefangen von der Anzahl der Teilnehmenden und der Grösse der Zuschauermenge bis hin zur Ausstattung der Verpflegungsposten. Das heisst aber nicht, dass dieses Rennen weniger spannend war! 

Auf YouTube findest du einen passenden Vlog zur Veranstaltung. Dort nehme ich dich mit vom Packen bis zum Zieleinlauf! https://youtu.be/DdwVkQ9g1_I

 

Hier gehts lang, wenn du dich für ein Coaching bei mir interessierst:

http://lucky-trails.com/ 

und hier kannst du dich zum Newsletter anmelden: 

https://lucky-trails.us2.list-manage.com/subscribe?u=3c9565207188f394c933fe078&id=15d818e8f7

 

Hier gibts alle Trailtipps aus den bisherigen Folgen Lucky Trails:

Komoot: https://www.komoot.de/user/1395405294994?ref=wud

Website: https://lucky-trails.com/trainingstipps/trailtipps/

 

Hier findest du das YouTube-Format «Trail with me»:  https://youtu.be/p_I7_a-biao

 

Mehr Lucky Trails?

Meinen Spreadshirt-Shop findest du hier: https://lucky-trails.myspreadshop.de/

 

Die Blogposts zu Lucky Trails gibt es hier zu lesen: https://lifeisaluckybag.com

Der aktuelle Post: «Trailtipp: Senseschlucht»: https://www.lifeisaluckybag.com/trailtipp-senseschlucht/

 

Hier findest du die Sportnahrung, die ich verwende, und die auch auf dem Boulder Field 50k zum Einsatz kam (alle Links in dieser Kategorie sind Affiliate Links):

Clif Bar White Chocolate Macadamia Nuts (12er-Pack): https://amzn.to/3AGpVWt

GU Energy Gel (Vanilla) (24er-Pack): https://amzn.to/3AHEJUP

Optimum Nutrition ON Gold Standard Whey Protein Pulver: https://amzn.to/3nVvHMo

Vega Sport Protein Chocolate: https://amzn.to/3ICbLaP

 

Passende Folgen:

Folge 68 – Erfolg oder Misserfolg

Folge 123 – UTMB 2022

 

Möchtest du mir eine E-Mail schreiben? podcast.luckytrails@gmail.com 

 

Wenn du mich zusätzlich unterstützen möchtest, dann folge mir doch auch auf YouTube!

https://www.youtube.com/channel/UCyBEcEyaVw4IZuE2hGiwOIg?sub_confirmation=1 

 

Oder empfiehl Lucky Trails weiter!

 

Musik: Upbeat Happy Country von Monkey Style via AudioJungle

____________________

Impressum:

Viktoria Hautkappe 
1819 Lamont Street NW 
20010 Washington, District of Columbia

E-Mail: podcast.luckytrails@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2022  25m