OMR Podcast

OMR-Gründer Philipp Westermeyer trifft regelmäßig die spannendsten Menschen aus Wirtschaft, Unterhaltung, Sport oder auch Musik zum Interview, vom Unternehmer über Gründer von Startups bis zu Investoren. Im OMR Podcast spricht er mit ihnen über ihr Business, ihre Erfolgsrezepte und Entwicklungen im Tech-Bereich, bei der Digitalisierung insgesamt oder generell über die Lage der Welt. Zum OMR Podcast gibt es einen Whatsapp-Newsletter. Hier anmelden: https://bit.ly/omr-podcast-whatsapp Produziert von Podstars by OMR.

http://www.omr.com/podcast

subscribe
share






OMR #523 mit Tennis-Profi Alexander Zverev


Wie Deutschlands erfolgreichster Tennisspieler seinen Erfolg als Unternehmer plant

Alexander Zverev ist Deutschlands bester Tennisspieler. Im OMR Podcast spricht er über seinen Aufstieg in die Weltspitze, Luxusuhren auf dem Tennisplatz, seine Investments in Sport-Startups – und eine legendäre Whatsapp-Gruppe mit TV-Star Robert Geiss.

Den OMR Podcast mit Alexander Zverev kann man übrigens nicht nur hören, sondern auch sehen. Das Video könnt Ihr hier auf unserem Youtube-Kanal sehen.

Die Themen des OMR Podcasts mit Alexander Zverev im Überblick:

  • Warum Alexander Zverev sein Management neu gewählt hat (00:03:00)
  • Icebein und ImproVR: Das steckt hinter den Investments (00:10:00)
  • Der Tennisplatz als Catwalk – und wie Alex Zverev Trends setzt (00:23:00)
  • Kommt bald die Kollaboration von Alex Zverev und Paul Ripke? (00:30:00)
  • Tennis-Karriere trotz Diabetes-Erkrankung (00:38:00)

Alle Infos zu ausgewählten Werbepartnern findest du hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2022  50m