Terroir & Adiletten - Der Weinpodcast

Der eine ist Top-Sommelier, der andere Rapper und hat von Wein (noch) keine Ahnung: Willi Schlögl und Rapper Curly. Das Dreamteam ist jede Woche im Gespräch mit spannenden Gästen aus der Weinwelt und weit darüber hinaus. Wer sich für Wein interessiert, gute Unterhaltung und auch etwas Irrsinn mag, ist hier richtig. Egal ob Wein-Nerd oder völlig ahnungslos, Willi und Curly machen garantiert Lust auf die nächste Pulle!

https://terroirundadiletten.podigee.io/

subscribe
share






55: Sexy Mf’er – mit Katharina Wechsler und Manuel Maier


Der Weinpodcast mit Willi, Curly & Freunden

Vom Fahrrad schwingen sich Katharina Wechsler und Manuel Maier vom Weingut Wechsler. Im Fahrradkorb dabei: drei 1A Flaschen und der Praktikumspreis von Katharina, den sie für ihre Zeit bei Klaus-Peter Keller ergattert hat. Beim Wein ist den Wechslers eines klar: Sie möchten Musik auf der Zunge und Funk in der Flasche. Geholfen hat Willi bei dieser Mission übrigens auch schon, 2014 war Botrytis-Kommissar Schlögl sehr erfolgreich in den Weinbergen der Wechslers unterwegs. An seiner gewieften Spürnase kommt keine Fäule vorbei - und sei sie noch so edel! Neben Genetik- und Klon-Gerede geht es auch um das Naturweinphänomen in Kopenhagen, das perfekte Line-up, wieso 2010 als Arschjahrgang bezeichnet wird und natürlich um Lagen, Lagen, Lagen.

Folgt „Terroir & Adiletten“ auf Instagram: https://www.instagram.com/terroirundadiletten

Folgt Katharina Wechsler und Manuel Maier auf Instagram: https://www.instagram.com/weingutkwechsler/ Instagram: https://www.instagram.com/manusmaier/ Website: https://www.weingut-wechsler.de/

Folgt Willi auf Instagram: https://www.instagram.com/willi_drinks

Folgt Curly auf Instagram: https://www.instagram.com/thelifeofcurly

Produzent: pleasure* Instagram: https://www.instagram.com/pleasure_berlin Website: https://www.pleasure-berlin.com/ Magazin: https://www.thisispleasure.com/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/pleasureberlin

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2022  1h44m