Niedersachsen calling

“Niedersachsen calling” räumt mit allen Vorurteilen gegenüber Landarbeiterinnen und Landarbeitern auf. Das Talk-Format stellt Landesbedienstete mit spannenden Biographien, Jobs und Geschichten authentisch vor.

https://www.mi.niedersachsen.de/startseite/

subscribe
share






#18 Über die Aufgaben und Zuständigkeiten des Protokolls der Landesregierung – Karsten Kolhoff


Dein Land. Dein Job. Der Talk. Mal angenommen das Land Niedersachsen erwartet hohen Besuch: Wie wird dieser empfangen, wird der rote Teppich ausgerollt und was wird in diesem Rahmen noch organisiert? Das sind nur einige der vielen Fragen, mit denen sich das Protokoll der Landesregierung, das in der Staatskanzlei angesiedelt ist, beschäftigt. Wie diese organisatorischen Prozesse dabei genau aussehen, verrät uns Karsten Kolhoff. Er ist im Protokoll der Landesregierung tätig und gibt uns in der neuen Folge unseres Podcasts einen Einblick in seine Arbeit. Seid gespannt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2022  42m