PÄDcast

Der PÄDcast für ganzheitliche Entwicklungsbegleitung heute: Hier erwarten dich Themen, Menschen und Projekte, die dich und dein berufliches Tun inspirieren. Bist du Sozialwesen tätig? ???????? Der PÄDcast wird für DICH aufgenommen.

https://www.innovation-eempower.com

subscribe
share






episode 45: Wie starten neue Fachkräfte gut ins Arbeitsleben, Sebastian Lisowski?


????????‍♀️ Wie können wir Fachkräfte, die neu ins Team kommen, gut einarbeiten? Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels, geht die Einarbeitung leider oftmals rasend schnell und führt zu Problemen im Alltag. ???? Sebastian Lisowski ist Kindheitspädagoge und als stellvertretende Leitung in einer Kita tätig. Sein Steckenpferd ist die Begleitung werdender und neuer Fachkräfte. ????Im Interview gibt er Tipps, worauf wir achten können, erzählt aus seiner langjährigen Erfahrung und teilt seine Sicht als Vater mit uns. ✅Folge dem #pädagogikguru auf Instagram: @paedagogikguru ✅Bewerbe dich in Sebastians Kita: https://daumstrasse.froebel.info/ ✅Finde Präsenz-Seminare von Sebastian bei Bilderkraft: https://bilderkraft-fortbildung.de/ ✅Bilde dich fort und weiter mit der Vielfalt von eEmpower: https://www.innovation-eempower.com ✅Finde weitere PÄDcast Folgen und Teile Deine Wünsche in der Netzwerk-Gruppe: https://www.innovation-eempower.com/pädcast #praxisanleitung #einarbeitung --- Send in a voice message: https://anchor.fm/alicia-sailer/message


share








 2022-09-15  48m