(UN)ERLAUBTER WEITSCHUSS

(UN)ERLAUBTER WEITSCHUSS – das ist der neue Podcast rund um das Eishockey in Crimmitschau und der DEL2. Hier werden mit viel Humor, professioneller Unterstützung und einer gewissen Würze, die Spiele analysiert, das Geschehen abseits des Eises kommentiert und die Gäste „liebevoll“ püriert. Das alles und viel mehr immer Donnerstag als sogenannter Appetizer zum Spieltag. 

https://letscast.fm/sites/un-erlaubter-weitschuss-afedbbd3

subscribe
share






episode 62: "Die Vorbereitung war in allen Bereichen zu unruhig" mit Marian Bazany - E06 Saison 22/23


Nur noch 1 Tag bis zum offiziellen Start in die 10. DEL2 - Saison. 
Ein guter Grund um mit unserem Coach ein Fazit nach knapp 5 Wochen Vorbereitung zu ziehen. 
Und dieses Fazit schaut alles andere als Gut aus: zu unruhig waren die letzten Wochen seit dem 15.08. 
Es gab viele Verletzte, schlechte Bedingungen im Stadion und nur 1 Sieg aus 7 Vorbereitungsspielen, trotzdem ist das Team heiß auf den Saisonstart gegen Selb. 
Unser Coach spricht offen und ehrlich darüber was er von seinen Spielern und vom gesamten Umfeld der Eispiraten erwartet.
Mit Moderator Steve, analysiert Marian die Zu- und Abgänge im Eispiraten Team und verrät warum Patrick "Blacky" Pohl auch für Ihn der logische Kapitän ist.
Das und noch viel mehr, hört Ihr in der aktuellen Folge. Rein hören lohnt sich... Wie Immer!  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2022  1h15m