Schattenspringer

Kurz vor meinem 32. Geburtstag habe ich mir meinen größten Traum erfüllt und bin für ein Jahr ans andere Ende der Welt gereist. Dieses Abenteuer hat mein Leben verändert. Hi, ich bin Sascha, und mit meinem Podcast Schattenspringer möchte ich dir zeigen, was alles möglich ist, wenn auch du über deinen Schatten springst und deine Träume einfach lebst.  

https://schattenspringer.one

subscribe
share






episode 12: #12 Yavi Hameister über die Liebe zum Schreiben und ihren Weg von Influencerin zur Gründerin


Yavi Hameister ist Buchautorin, Social Media Influencerin, Bloggerin und neuerdings die Gründerin ihrer eigenen Agentur.
Sie hat viel erreicht, und doch hat dieser Weg sie vor Hürden und Herausforderungen gestellt.
Wie sie immer ihr Ziel vor Augen hatte und den Fokus bewahrt hat, wie und warum sie sich ihre Version immer wieder weiterentwickelt hat und was die Mau Mau Community damit zu tun hat, das erfahrt ihr in dieser Folge.

Du kannst unter folgenden Links mehr von Yavi erfahren:
https://www.instagram.com/yavi_moves
https://mama-moves.de
https://typed.de
https://linktr.ee/yavihameister


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2022  1h17m