meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 18: Unser Trip nach Monza! Ein Traum der in Erfüllung ging! | #italiangp Recap


Wir waren in Monza! Im heutigen Podcast sprechen wir über unseren Trip nach Monza und alle Ereignisse und Erlebnisse die wir dort erlebt haben. Es gab gute Dinge, aber auch schlechte.. das alles ist heute unser Thema. Natürlich sprachen wir aber auch über das Rennen selbst, den Vorfall von Albon und die starke Leistung von De Vries waren unteranderem Bestandteil. Es war ein unglaubliches Wochenende für uns und wir sind froh gewesen, diese Chance genutzt zu haben. PS: sagt mal bitte eure Meinung zu der Qualität des Podcasts. Wir haben heute zum ersten mal zwei Separate Mikrofone verwendet. Es sollte eigentlich deutlich besser sein von der Qualität her. Danke an jeden Zuhörer! -hotlapf1podcast


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2022  38m