Tasty MTG

Magic ist ein Spiel für alle und Gewinnen ist nicht immer das Wichtigste. In jeder Folgen sprechen wir, Geis und Martin, über die Faszination Magic: The Gathering jenseits von Turnieren und Ranglisten. Wir tauchen ein in die Geschichte der Welten und ihrer Bewohner*innen, testen Karten auf ihren Spaßwert und sprechen mit Künstler*innen über ihre Arbeit für das Spiel. Für eine gute Stunde Magic-Unterhaltung.

https://tastymtg.de

subscribe
share






episode 32: TSTY032: Dominarias Bund [transcript]


Geis & Martin suchen Schläferkarten Veröffentlicht am 16. September 2022 0:00
Laufzeit: 1 Stunde und 41 Minuten

Die Phyrexianer sind zurück! Die größten Schurken seit Nicol Bolas haben sich auf Dominaria eingenistet – und das so kurz vor der großen Magic-Geburtstagsfeier. Doch Rettung naht und wir sind mittendrin, wenn sich alle auf Dominaria gegen die Bedrohung stellen und "Dominarias Bund" eingehen. So heißt auch das neue Set, das wir wie immer ausführlich unter die Lupe nehmen, um auch ja keine*n Schläferagent*in zu übersehen. Story, Mechanismen und für uns besonders herausragende Karten stehen auf dem Protokoll – los geht's!


Diesmal mit

  • Geis
  • Martin
Shownotes Hauptspeise

Bündnerfleisch
Überall Phyrexianer
Story Spotlights
Abkommandieren//Enlist (11 Karten)
Domäne//Domain (23 Karten)
Überblättern//Read Ahead (10 Karten)
Bonus//Kicker (45 Karten)
Betäubungsmarken//Stun Counters (3 Karten)
Haarmann mit dem Hackebeil

Nachspeise

Es gibt jetzt auch von Magic-Puzzles

 


share








 2022-09-16  1h41m