meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 1463: 7. Spieltag: Hitzige Rose-Rückkehr und Revierderby


Noch einmal wird die Bundesliga an diesem Wochenende angepfiffen, bevor es in die erste Länderspielpause dieser Saison geht. Für den kurzzeitigen Abschied vom deutschen Oberhaus hat die Liga gleich mehrere, spannende Partien auf den Spielplan gepackt und in der neuen Episode des BuLiSpecial soll es vor allem um zwei dergleichen gehen. Zu erst blickt Moderator Julius Eid gemeinsam mit Olaf Nordwich vom Vollraute-Podcast auf die bewegte, jüngere Vergangenheit von Borussia Mönchengladbach zurück und dann nach vorne, auf die Rückkehr des eher unbeliebten Marco Rose an den Niederrhein. Dann geht es mit Fabian Kukovicic um Schalke 04 vor dem ersten Revierderby nach Wiederaufstieg.Zwei emotionale Partien, auf die man sich besonders freuen kann.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2022  46m