Ding Dong Dino

Warum hatte der T-Rex so kurze Arme und war er wirklich der gefährlichste Saurier aller Zeiten? Durften Dino-Kinder Süßigkeiten essen und hatten Dinos eigentlich ein Klo? Bei „Ding Dong Dino“ erfährst du alles, was du schon immer über Dinos wissen wolltest – und noch viel mehr. Jede Woche lernst du gemeinsam mit Moderatorin Nora und dem Paläontologen Oliver einen neuen Saurier kennen, und im Anschluss beantwortet Oliver die lustigsten und spannendsten Kinderfragen. Wenn du auch eine Frage an Oliver hast, schick uns gerne eine Mail an podcast.dingdongdino@gmail.com

https://ding-dong-dino.podigee.io/

subscribe
share






Allosaurus – Was haben Dinos gefressen?


Heute klingelt zum allerersten Mal ein Dinosaurier an Noras Tür. Und es ist der gefährliche Allosaurus. Dieser Saurier sah dem berühmten T-Rex zum Verwechseln ähnlich und wir wollen von Dino-Forscher Oliver unbedingt wissen, wer von den beiden stärker war. Außerdem reden wir darüber, wie viel und was Dinos gefressen haben und wie Baby-Saurier gefüttert wurden. Wenn du auch eine Frage an Oliver hast, schick uns gerne eine Mail an podcast.dingdongdino@gmail.com Wenn du auch eine Frage an Oliver hast, schick uns gerne eine Mail an podcast.dingdongdino@gmail.comgkeiten essen und hatten Dinos eigentlich ein Klo? Bei “Ding Dong Dino” erfährst du alles, was du schon immer über Dinos wissen wolltest – und noch viel mehr. Jede Woche lernst du gemeinsam mit Moderatorin Nora und dem Paläontologen Oliver einen neuen Saurier kennen, und im Anschluss beantwortet Oliver die lustigsten und spannendsten Kinderfragen. Wenn du auch eine Frage an Oliver hast, schick uns gerne eine Mail an podcast.dingdongdino@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2022  11m