HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten

Dank eurer großartigen Unterstützung ist ein Herzensprojekt, unser Mitmach-Podcast HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten, entstanden, als das öffentliche Vorlesen nicht möglich war. Hier hört ihr Kindergeschichten und Geschichten für Erwachsene. Geschichten zum Schmunzeln, zum Entspannen, zum Nachdenken, Kolumnen, Gedichte und Märchen, Spannendes und Wissenswertes. Von kleinen und großen Künstlern und Künstlerinnen. Für kleine und große Ohrmuscheln. RELAX und viel Freude beim Eintauchen in die hörbar bunte und vielseitige Welt der Geschichten.  Von Herzen danken wir euch allen für die wertvolle gemeinsame Zeit, fürs Dabeisein, fürs Mitmachen und fürs Unterstützen ????

https://letscast.fm/sites/hoerbar-bunt-vielseitig-sonntagsgeschichten-a7fcb235

subscribe
share






episode 70: Geschichte für Kinder und Erwachsene: "Das Versteckspiel - Die Geschichte vom Wahnsinn und der Liebe", Autor*in unbekannt, mit "A Brilliant Idea" von TerraSound, Dag Reinbott


Ein herbstliches Hallo, liebe Lauscher*innen, und herzlich willkommen bei unserer Podcast-Folge im September. Auf der Hochzeit einer lieben Freundin wurde mitunter eine schöne Geschichte vorgetragen: die vom Wahnsinn und der Liebe. Vielleicht kennt ihr sie ja schon?Einst hatte der Wahnsinn all seine Freunde und Freundinnen zum Brunch eingeladen. Und als die Langeweile bereits zum dritten Mal gähnte, schlug der Wahnsinn vor, gemeinsam Verstecken zu spielen. Er würde auch mit dem Zählen und Suchen anfangen …Ob er alle finden kann?In leicht abgeänderter Form möchten wir heute "Das Versteckspiel - Die Geschichte vom Wahnsinn und der Liebe" hörbar mit euch teilen und wünschen euch ganz viel Freude beim Lauschen.
DANKESCHÖN
fürs Dabeisein, fürs Mitmachen und fürs Unterstützen ????
Das Versteckspiel -Die Geschichte vom Wahnsinn und der Liebe,Autor*in leider unbekannt
Dag Reinbott: „A Brilliant Idea“ - TerraSound.de
(https://www.terrasound.de/musiktitel/a-brilliant-idea, https://www.terrasound.de/gemafreie-musik-kostenlos-downloaden/#Nutzungsbedingungen)

FreeSound-Mitmacher*innen: freesound.org
Florian Reichelt: https://freesound.org/people/florianreichelt/sounds/459977/
Felix Blume: https://freesound.org/people/felix.blume/sounds/567918/
Theo Ter: https://freesound.org/people/TheoTer/sounds/511195/; https://freesound.org/people/TheoTer/sounds/510948/ 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2022  7m