Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 292: SF292 – Die vier Reiter der Film-Apokalypse (mit Christiane)


Christiane war da, um Filme zu spielen und Fragen zu beantworten. Sie shipt Pärchen und macht Beziehungen ungeschehen. Gemeinsam begeben wir uns in die Rezensions-Speed-Runde und ergründen, was die vier Reiter der filmischen Apokalypse sind, außerdem fragt das Feuilleton und Christiane antwortet! Wollen wir nicht alle Patrick Bateman sein? Wollt ihr mich unterstützen? Meine Wishlephant-Wunschliste: https://wishlephant.com/wishlists/c69bf1a2-1999-4945-805f-edf70dd68a54 Meine Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/5VI17X8WA9CU?ref_=wl_share Gebt mir einen Kaffee aus: https://www.buymeacoffee.com/spaetfilm Meine Gastspiele Hier die Web-URL: https://fyyd.de/user/christianeattig/curation/96b52858fa35facc94aec36fd8b0b11e Und hier die Feed-URL: https://feeds.fyyd.de/christianeattig/96b52858fa35facc94aec36fd8b0b11e


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2022  1h21m
 
 
curated by christianeattig in Christianes Podcast-Gastspiele | September 18, 2022