Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






Re-Release: The Batman (2022) - Robert Pattinson, Zoë Kravitz, Andy Serkis, Paul Dano – Ursprünglich erschienen bei Mission Marvel - Der Fan Cast


Diese Folge ist ursprünglich bei Mission Marvel, dem Fan Cast, erschienen. Da dieser Podcast mittlerweile eingestellt wurde, habe ich mich dazu entschieden euch die Folgen nach und nach hier bei Toddes Nerdcast verfügbar zu machen.

Es wird Zeit für unsere zweite NEBENMISSION, die zugleich die erste mit DC-Bezug wird. Dementsprechend beschäftigen wir uns heute mit der neuen Interpretation des dunklen Ritters: The Batman.

Viel Spaß damit und bleibt gesund!

Links von Kai:

Retrocast auf Twitter

Retrocast auf Twitch

Links von Todde:

Alle Links zu Toddes Nerdcast gesammelt auf Linktree


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2022  1h1m