DSA Rollenspiel Podcast

Das Schwarze Auge ist für viele Spieler mehr als nur ein einfaches Rollenspiel Hobby. Dieser Podcast will mit Euch über das Schwarze Auge sprechen, das Spiel, die Welt und die irdischen Hintergründe.

https://www.podcasts.com/dsa-rollenspiel-podcast-554888df1

subscribe
share






Episode 33 - Splitterdämmerung 5 - Eiserne Flammen


Eiserne Flammen ist das nächste Kapitel der Splitterdämmerung, was ich für euch bespreche. Ich gehe auf die einzelnen Kapitel ein, was es hier zu beachten gibt, und welche Veränderungen ich an entsprechenden Stellen für sinnvoll halte. Viel Spass bei der gemeinsamen Reise nach Yol-Ghurmak. Mit Eiserne Flammen findet der Storystrang rund um den Agrimoth-Splitter erst mal sein Ende.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2022  59m