BSO und Freunde

BSO (@brettspieleonkel auf Instagram) und Freunde dreht sich Primär um das Thema Brettspiele. Welche Entwicklung haben sie über die Zeit gemacht und was ist eigentlich heutzutage der Reiz dahinter (wieder) analog statt digital zu spielen. Es geht auch ein Blick auf die inzwischen starke digitale Präsenz des Themas. Wie gliedert sich dieses analoge Medium in die digitale Welt ein. Welche Entwicklung kann man feststellen und welche Themen gibt es noch über Brettspiele? Dies bespreche / diskutiere / befrage oder fachsimpel ich allein und oder mit Gästen. Bis dahin liebe Meeple People!

https://www.instagram.com/brettspieleonkel/

subscribe
share






episode 1: AFFE.MIT.FRATZE


Die erste richtige Folge ist da und mit dabei Dennis von @affenfratze.de (Insta-Name).

Ich freue mich sehr mit ihm die ersten Folge gemacht zu haben. Da er zu einen jener gehört mit denen ich eine längere Vergangenheit mit meinem Kanal und Kooperationen habe. Er hat viel mitbekommen wie verschiedenes abgelaufen ist.

Deswegen gibt es, neben ein wenig Small-Talk zu Beginn, auch den Blick darauf wie sich für uns der digitale Bereich, spezifisch natürlich Blick auf das Thema Brettspiele, verändert bzw. entwickelt hat. Auch das Thema Feedback / Austausch mit der Community / Follower ist mit drin.


share








 2022-08-24  49m