Dein Mindset für die Jugendhilfe

Der Podcast ist für alle pädagogischen Fachkräfte, die mit Jugendlichen arbeiten. Er soll dir helfen eine gesunde Arbeitsweise zu entwickeln, die auf beiden Seiten für Spaß und persönliche Weiterentwicklung sorgt. Es geht rund um das Thema Mindset, das bedeutet, dass hier viele verschiedene Themen angesprochen werden, die dich zum Nachdenken anregen sollen und deine bisherige Einstellung evtl. positiver stimmen könnten.

https://nicolekernjugendexpertin.podcaster.de/

subscribe
share






episode 2: Lösung für Systemsprenger - im Gespräch mit Landepunkt


Phedra & Carsten Metz von Landepunkt erzählen in dieser Podcastfolge von ihrem Projekt und warum genau das die Lösung für Systemsprenger sein kann.

Wenn du mehr über die Beiden erfahren möchtest schau gerne auf ihre Webseite:

www.Landepunkt.com

Mehr zum Thema Systemsprenger findest du auf meiner Webseite:

www.NicoleKernJugendexpertin.net

#Jugendhilfe #Systemsprenger #Coaching #sozial #Pädagogik #Sozialarbeiter #Sozialpädagogen #pädagogischeFachkraft #Seminare #sozialearbeit #sozialpädagogik #Jugendliche

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2022  49m