sprenger spricht #media&sports

Der große Bruder steht zur Abstimmung: Eure Stimme für den Podcastpreis 2023, Euer Vote für sprengerspricht autorinsights  Irgendetwas mit Medien und mit Sport ? Ja, das mache ich. Und zwar seit über 30 Jahren. Angefangen bei der Zeitung, später ging´s dann zum Fernsehen. Ich liebe meinen Job immer noch, ob am Mikro oder dahinter. Es macht mir einfach Spaß mit Menschen zu sprechen, sie kennenzulernen, von Ihnen zu erfahren, was sie für Ziele haben oder/und hatten. Das ist auch die Basis für jedes Coaching, das ich mache. Es geht um die Coachees, nicht um mich. So ist dann auch sprengerspricht #media&sports angelegt. Hier kommen alle die zu Wort, die beruflich mit Sport und Medien zu tun haben. Ob im TV, im Radio, im Internet, im Podcast, im Film, im Print. sprengerspricht #media&sports: Staffel 1; Folge 1-26  Wer bis zum – noch nicht feststehenden – Start der nächsten Staffel neugierig auf mehr Menschen, auch aus der Welt der Medien und des Sports, ist: Für den gibt´s jeden Freitag sprengerspricht #books&sports...

https://meinpodcast.de/sprenger-spricht-mediasports/

subscribe
share






episode 18: (18) Markus Höhner: Zwischen Meppen und Maracana!


Der Sport1-Reporter über Fingerspitzengefühl, Fehlentscheidungen, Freunde und Förderer
Seit über 30 Jahren gehört seine Stimme zum Fußball: Markus Höhner.
Was wahrscheinlich die wenigsten noch wissen: seine Laufbahn begann einst bei RTL in Köln.
Von Anpfiff ging´s für den Kölner dann weiter Richtung ranSAT1-Fußball,
er gehört zur beinahe schon legendären Gründungsmannschaft von Reinhold Beckmann.
Seine beruflichen Highlights verdankt er aber vor allem: Sport1 :
"unvergessen, die WM in Brasilien, da mussten manchmal auch drei Stunden Schlaf ausreichen".
Warum ihm aber mittlerweile Meppen genauso am Herzen liegt wie Maracana,
verrät der Reporter ebenso, wie seine Denke "über das gebührenfinanzierte Fernsehen."
Schonungslos geht Markus Höhner mit mangelndem Fingerspitzengefühl bei Schiedsrichtern um.
Und - mit eigenen Fehlern. Die räumt er offen und ehrlich ein,
in einem keinesfalls normalen Gespräch:
Denn Host und Gast, verbindet eine jahrelange Freundschaft,
der nicht einmal ein böses Foul mit anschließendem Krankenhausaufenthalt geschadet hat.

sprengerspricht mit Markus Höhner 

voice: Miriam Sinno
music:- Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons:
By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

kontakt@sprengerspricht.de

 


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2021  1h4m