Talkin' The Game – NBA-Podcast

Talkin’ The Game ist der vielseitigste deutschsprachige NBA- und Basketball-Podcast. Dennis, Mat, Marius, Benne, Sammo & Siro haben eine Vielzahl an Konzepten, Formaten und Ideen am Start, um für euch Informationen & Analysen aus der Welt des Basketballs mit Spaß und Abwechslung zu verbinden. Unser Schwerpunkt liegt klar auf der NBA und allem, was dazu gehört; wir wagen aber auch hin und wieder gerne einen Blick über den Tellerrand hinaus, zum Beispiel in Richtung allgemeiner basketball-kultureller Themen, College oder der WNBA. Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA checkt unsere Website (ttg-podcast.de), folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

http://www.ttg-podcast.de

subscribe
share






episode 390: NBA Roster Update


Nach der große Trade-Sause zu Beginn der Offseason hat – wie immer im August – erst mal die Saure-Gurken-Zeit Einzug gehalten. Der eine oder andere Vertrag wurde aber dennoch ausgehändigt. Hier und da hat sogar ein Trade stattgefunden oder wurde ein Spieler verlängert. Patrick, Christian & Sammo haben sich und euch im neuen Pod deshalb erst mal einen Überblick verschafft, bevor es demnächst mit den Season Previews schon wieder in Richtung Saison-Vorbereitung geht. Viel Spaß beim Aufwärmen. :-)  

___________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2022  2h14m