AWFNR - Der Paul Ripke Podcast

AWFNR - Der Paul Ripke Podcast, steht für Alle Wege führen nach Ruhm und ist dein Gesprächspodcast für seichte Unterhaltung! Du lauschst zwei Menschen beim Telefonat, die darüber labern, was bei ihnen in letzter Zeit so abgeht. Paul, bekannt als (Star)-Fotograf, Hobby-Rennradfahrer und Influencer, jedenfalls wird er oft so betitelt, spricht mit seinen Gästen nicht nur über Comedy, Lifestyle & Erfolg, sondern auch über tiefgründigere Themen wie Wirtschaft, Unternehmertum und Gesundheit bis hin zum Abnehmen. Wer sind die Gesprächspartner? Karo Kauer und Chris Nanoo, die beide jeweils einmal im Monat als Stammgäste mit Paul vor dem Mikro sitzen, während in den anderen Folgen interessante Freund*innen aus Pauls Telefonbuch und aller Welt, wie Jan Ullrich, Sido oder Poldi, zu Wort kommen. Deine Aufgabe: Lass dich beim Sport, auf dem Weg zur Arbeit, während des langweiligen Business Meetings, unter der Dusche oder beim Kuscheln mit deiner Katze berieseln. Kein klassischer Interview-Podcast. Keine Lästereien. (Meistens) live aus Newport Beach. Einfach AWFNR. Denn alle Wege führen nach Ruhm...

https://awfnr.podigee.io/

subscribe
share






AWFNR #449 - ANDREA PETKOVIĆ & PAUL - Pickleball


Alle Wege führen nach Ruhm - AWFNR

1, 2, 3, 4… PETKO: Es war die schönste Zusage, die Paul jemals bekommen hat. Und zwar mit folgenden Worten: „Ja, machen wir, denn ich bin ja jetzt arbeitslos“.

Kennengelernt haben sie sich in New York und heute sitzt Paul bei ihr zu Hause in Darmstadt, mit Blick auf einen Pokal: Andrea Petković, wie schön, dass du heute hier bist. Ihr kommt in dieser Folge in den Genuss vieler schlauer (und auch witziger) Worte. Denn Andrea spricht von ihrem Rücktritt und dem großen unbekannten Nichts danach. Wie waren die ersten Wochen nach dem letzten Match und wie geht es ihr jetzt? Andrea plaudert aus dem Nähkästchen und spricht nicht nur darüber, warum sie mit dem Tennis aufhören musste, sondern auch, wie es mit dem Sport jetzt für sie weitergeht… Und welchen Weg sie AUF JEDEN FALL ausschließen kann. Beim Thema „Ziele setzen” schaltet Paul sich ein. Und dass sein Motto „cross the bridge when you reach it“ am Ende der Folge nochmal den Kreis schließt, damit haben beide nicht gerechnet. Doch es sorgt für einen staunenden Moment. Was es mit 5 Jungs auf 26 Mädchen zu tun hat und wie die beiden auf das Thema Geburt ohne Komplikationen für 23.000 US-Dollar kommen… Ich glaube, davon müsst ihr euch selbst überzeugen. „Reisen“ ist bei AWFNR ja auch ein sehr beliebtes Thema: Bisher musste Andrea sich dabei dem Tour-Kalender anpassen, doch jetzt nicht mehr. Gibt es also ein bestimmtes Ziel für die nächsten 12 Monate? Und bitte schreibt Paul, wenn ihr eine Idee für den 99. Länderpunkt habt. Wie stehen die beiden zum Thema „generational wealth“? Das erfahrt ihr, bevor es echte Insights aus der Tennis-Welt gibt. Welchen Einfluss hatte die Karriere von Serena Williams auf Andrea? Hat sie sich mit ihr verglichen und ist sie rückblickend stolz auf ihre eigene Karriere? Außerdem erfahrt ihr, warum Andrea dankbar ist, dass ihr Rücktritt nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hat, wie der von Serena. In abschließenden Worten gibt es nicht nur einen Petkey to Success, sondern auch einen fetten Diss an Pickleball.

… oder ist es Neid?

Andrea Instagram

Schreibt uns gerne jederzeit und schickt uns eine Sprachnachricht über die AWFNR Community WhatsApp Nummer (Fragen sind erwünscht): +4915753263804 Post von Paul abonnieren

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2022  1h8m