Der Tele-Stammtisch - Der Film- und Serienpodcast

Wir liefern euch launige und knackige Filmkritiken, Analysen und Talks über Kino- und Streamingfilme und -serien - immer aktuell, informativ und mit der nötigen Prise Humor.

https://tele-stammtisch.de

subscribe
share






Recap zu Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1, Folge 4: Die Große Woge


Recap zu Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1, Folge 4: Die Große Woge

Ehe man sich es sich versieht, ist es auch schon wieder halb vorbei: Die erste Hälfte von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" liegt seit letztem Wochenende hinter uns. Aber auch zur Staffelhalbzeit haben sich unsere Tolkien-Experten Lasse und Dom - dieses Mal mit leichter Verspätung - einmal mehr für euch nach Mittelerde begeben.

Dabei verschlägt es sie zwar zu großen Teilen an bereits vertraute Orte, mit Kenny haben sie jedoch einen weiteren Etappen-Gefährten an ihrer Seite und gemeinsam stellen sie sich der titelgebenden "Großen Woge" in dieser Episode. Die hat diese Woche zwar die allseits beliebten Hobbits bzw. Harfüße beiseite gespült, dafür aber eine ganze Reihe an Entwicklungen Andeutungen, Verweisen und neuen Theorien angeschwemmt, die es sich wie immer lohnt, ganz besonders ausführlich zu ergründen.

Viel Spaß mit unserem neuesten Episoden-Recap!

Trailer

Website | Twitch |PayPal | BuyMeACoffee

I used the following sounds:

Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup

Ralph Kwappenberg - FREE music that sounds like LORD OF THE RINGS


License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Folge direkt herunterladen Folgt uns ab sofort regelmäßig live auf Twitch: twitch.tv/dertelestammtisch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2022  2h21m