Happy Potter

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://happy-potter.net

subscribe
share






episode 48: 4.48 - Die unerwartete Aufgabe (Teil 3)


Willst Du mit mir gehen?

So oder so ähnlich könnte diese Episode überschrieben werden, denn nachdem wir viel Vorgeplänkel hatten, geht es nun ans Eingemachte.

Harry fragt Cho Chang, ob Sie seine Tanzpartnerin sein will. Aber das Unterfangen, obwohl er es mit so viel Eloquenz vorträgt und sich überhaupt nicht verhaspelt *Zwinker*, scheitert an dem simplen Fakt, dass Harry zu spät ist. Auch Ron war nicht erfolgreich, auch wenn es bei ihm wohl noch katastrophaler lief.

Doch nach diesen niederschmetternden Erlebnissen überkommt Ron eine Offenbarung, die wohl mit der Entdeckung des Eingangs zur Kammer des Schreckens gleichgesetzt werden kann. Hermine, ihre enge Freundin, ist ein Mädchen. Und damit wäre sie eine potentielle Tanzpartnerin. Darauf muss man erstmal kommen.

 

Doch auch hier kommen die beiden zu spät. Wird es unseren beiden pubertierenden Jungen gelingen in diesem Schloss, das doch bis eben noch voller Mädchen war eine Tanzpartnerin zu finden? Wird Ron als nächstes entdecken, dass er auch mit einem Jungen gehen könnte? Und wie würde Sophia wohl einen Fifty Shades of Grey Roman in der Zaubererwelt nennen? Findet es heraus in der neuen Folge von Happy Potter, die Bravo Edition.

Viel Spaß beim Zuhören!

 

Wir haben auch eine Patreon-Seite!

Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und

andere aufregende Dinge! Besucht uns auf den sozialen

Netzwerken, unserer

Webseite und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben

die ja auch Lust

auf einen Harry Potter Podcast!

Webseite: www.Happy-Potter.net

Patreon: www.patreon.com/happypotter

Discord:

https://discord.gg/2EajMaGXpc

Facebook: www.facebook.com/happypotterpodcast

Twitter: @happypotterpod

Und wenn ihr uns Post schicken wollt, dann an:

Happy Potter Podcast

Konrad-Adenauer-Str. 19

63322 Rödermark


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2022  56m