Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






Review: Saints Row (2022) mit Gast Dimi (Scarlett - Ein Xbox Podcast) – Plaion, Volition, Microsoft, Playstation, Xbox, GTA, Grand Theft Auto


Mit einer Besprechung zu Saints Row bin ich vielleicht etwas „late to the party“, aber ich wollte mir und auch dem Spiel die Zeit geben, die es verdient. Kurz nach dem Durchspielen der Story habe ich mir nun Wiederholungsgast Dimi von Scarlett – Ein Xbox Podcast geschnappt und darüber gesprochen was für und was gegen das Reboot spricht. ordne ich das Ganze in der spontansten Aufnahme aller Zeiten (zumindest für den Nercdcast) mal etwas ein. Achtung, uns beiden wurde von Plaion das Spiel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das beeinflusst nicht unser Urteil, sollte aber der Vollständigkeit und Ehrlichkeit halber erwähnt werden.

Und jetzt viel Spaß mit unserer Folge und bleibt gesund!

Dimi bei Scarlett – Ein Xbox Podcast

Alle Podcasts, soziale Medien usw. von Toddes Nerdcast gesammelt auf einem Link


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2022  1h7m