anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share






episode 77: Özcan Cosar - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi


Warum er gerne Steve oder Michael gehiessen hätte, erfahren wir in dieser Folge des anderssein Podcast von Comedian und Kabarettist Özcan Cosar. Und das ist, anders als es sein Beruf vielleicht herleiten lässt, kein Scherz. Im Gespräch mit Minh-Khai Phan-Thi taucht er ein in seine Kindheit, die sich aus den kleinen Zufriedenheiten und Geborgenheit speiste. Und das ist seinem Anspruch an seinen heute Beruf ganz ähnlich: Der Blick durch die Lupe lohnt sich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2022  49m