Dissens

Im Dissens Podcast spricht Lukas Ondreka mit schlauen Menschen einmal die Woche über alles, was in unserer Gesellschaft falsch läuft. Denn: Kritisieren was ist, heißt sagen was geändert werden muss. Dein Podcast für kluge Denkanstöße.

https://www.dissenspodcast.de

subscribe
share






episode 192: #192 Wahl in Brasilien: "Bolsonaro will die Grundfesten der Demokratie aushöhlen"


Niklas Franzen über die wichtigste Wahl in der Geschichte der jungen Demokratie

Alle Infos zum Dissens Podcast www.dissenspodcast.de

Mach Dissens möglich und werde Mitglied! Infos auf http://www.dissenspodcast.de oder auf Steady.

+++

Niklas Franzen ist Journalist und Brasilien­experte. Er wohnt in Berlin und São Paulo. Als Korrespondent hat er für verschiedene Medien aus Brasilien berichtet. Gerade ist sein Buch „Brasilien über alles – ­Bolsonaro und die rechte Revolte” erschienen.

+++

Dissens verlost ein Exemplar von „Brasilien über alles – ­Bolsonaro und die rechte Revolte” unter allen Fördermitgliedern und denen, die es bis zur nächsten Folge werden.

+++

Musik

DOS-88 – City Lights: https://youtu.be/egKdVELkKVI

+++

Dissens Creative Commons License CC BY-NC-SA


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2022  51m