Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 48: 048 – Rein in die Welt der Wildpark Bruddler


Heieiei, was für eine Achterbahnfahrt das schon wieder ist diese Saison. Nach drei Siegen in Folge macht sich nun leichte Ernüchterung breit. Nicht etwa wegen des 0:0 gegen Heidenheim im Wildpark, sondern wegen der jüngsten Niederlage in Braunschweig, die unter uns in der Tabelle stehen. 

Nicht falsch verstehen, wir betreiben keine Schwarzmalerei. Aber fehlende Resultate gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte sind einfach frustrierend. Also war wieder etwas Frust abbauen angesagt. Mit dabei war wieder KSC DREI60-Kommentator Sven, mit dem Niklas die zweite Halbzeit gegen Heidenheim für das KSC-Fanradio kommentieren durfte. 

Zusammen mit Boris haben wir in Folge 48 über alles Neue und Wichtige rund um unseren KSC gesprochen und natürlich auch die Themen angesprochen, die ihr uns in unserer Insta-Stroy genannt habt. 

Viel Spaß beim Hören & bis bald im Wildpark!

Niklas & Boris 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2022  1h8m