Schattenspringer

Kurz vor meinem 32. Geburtstag habe ich mir meinen größten Traum erfüllt und bin für ein Jahr ans andere Ende der Welt gereist. Dieses Abenteuer hat mein Leben verändert. Hi, ich bin Sascha, und mit meinem Podcast Schattenspringer möchte ich dir zeigen, was alles möglich ist, wenn auch du über deinen Schatten springst und deine Träume einfach lebst.  

https://schattenspringer.one

subscribe
share






episode 13: Trailer


Der offizielle Trailer zu meinem Podcast Schattenspringer.
In dem Podcast interviewe ich Menschen wie dich und mich, die sich einen ihrer Träume bereits erfüllt haben. 
Mein Ziel: Ich möchte, dass auch du den Mut findest über deinen Schatten zu springen und dich endlich traust, dass zu tun, wovon du schon seit Tagen, Wochen, Monaten oder sogar Jahren träumst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2022  1m