Terroir & Adiletten - Der Weinpodcast

Der eine ist Top-Sommelier, der andere Rapper und hat von Wein (noch) keine Ahnung: Willi Schlögl und Rapper Curly. Das Dreamteam ist jede Woche im Gespräch mit spannenden Gästen aus der Weinwelt und weit darüber hinaus. Wer sich für Wein interessiert, gute Unterhaltung und auch etwas Irrsinn mag, ist hier richtig. Egal ob Wein-Nerd oder völlig ahnungslos, Willi und Curly machen garantiert Lust auf die nächste Pulle!

https://terroirundadiletten.podigee.io/

subscribe
share






56: Shoutout an JFK – mit Moritz Kissinger


Der Weinpodcast mit Willi, Curly & Freunden

Testosteron-Überflutung in Folge 56. Willi, Curly, Moritz und der Kissinger-Fanclub – im Orania sind damit alle Sessel besetzt. Das wundert auch keinen, denn wenn man von Klaus Peter Keller höchstpersönlich eine Lobeshymne erhält, ist der Insta-Fame vorprogrammiert. Was Willi aber viel mehr interessiert: Geisenheim und die berühmt-berüchtigten Hektar-Partys. Moritz und Willi verbrüdern sich, wenn es um Verkostungen auf Messen und Blumenläden mit Weinkarten geht, während Curly versichert bekommt: blöde Fragen gibt es beim Wein nicht. Gut für Curly, denn von diesen Fragen hat er noch einige.

Folgt „Terroir & Adiletten“ auf Instagram: https://www.instagram.com/terroirundadiletten

Folgt Moritz Kissinger auf Instagram: https://www.instagram.com/moritz_kiss/ Instagram: https://www.instagram.com/weingut_kissinger/ Website: https://www.moritzkissinger.com/ Website: https://www.weingutkissinger.de/

Folgt Willi auf Instagram: https://www.instagram.com/willi_drinks

Folgt Curly auf Instagram: https://www.instagram.com/thelifeofcurly

Produzent: pleasure* Instagram: https://www.instagram.com/pleasure_berlin Website: https://www.pleasure-berlin.com/ Magazin: https://www.thisispleasure.com/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/pleasureberlin

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2022  1h35m