Schattenspringer

Kurz vor meinem 32. Geburtstag habe ich mir meinen größten Traum erfüllt und bin für ein Jahr ans andere Ende der Welt gereist. Dieses Abenteuer hat mein Leben verändert. Hi, ich bin Sascha, und mit meinem Podcast Schattenspringer möchte ich dir zeigen, was alles möglich ist, wenn auch du über deinen Schatten springst und deine Träume einfach lebst.  

https://schattenspringer.one

subscribe
share






episode 13: #13 Dennis Weiler über seine Multiple Sklerose Diagnose und die Auf und Abs auf dem Weg zur Heilung


Mein Schwager Dennis ist Familienvater, Unternehmer und ehemaliger Karnevalsprinz.
Vor einigen Jahren erhielt er die erschütternde Diagnose an einer aggressiven Form von Multiple Sklerose (MS) erkrankt zu sein. Seine Geschichte handelt von vielen Aufs und Ab auf dem Weg zur Heilung. Wie es sich anfühlt nach hoffnungsvollen Behandlungsmethoden immer wieder enttäuscht zu werden und woher er trotzdem den Mut und das Durchhaltevermögen genommen hat, um am Ende eine Heilung herbeizuführen, erfahrt ihr in dieser Folge.

Links zur Folge:
www.eventall.de
www.instagram.com/cdeluxe_official
MS-Meine Sache Motherf***: Die Black-Jack-Strategie gegen Multiple Sklerose
https://amzn.eu/d/2xVZmPJ
https://www.uke.de/allgemein/arztprofile-und-wissenschaftlerprofile/arztprofilseite_christoph_heesen.html



fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2022  1h18m