Ohrenbär Podcast

OHRENBÄR – das sind täglich Hörgeschichten für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren. Von Autoren extra für die Reihe geschrieben und von bekannten Schauspielern gelesen. OHRENBÄR in Radio und Podcast. Eine Gemeinschaftssendung von rbb und NDR. Der Kinderklassiker seit 1987.

https://www.ohrenbaer.de/podcast/podcast.html

subscribe
share






Kasi hat ein Müllproblem | Die komplette Hörgeschichte!


Am besten findet Kasi Schultage, an denen die Klasse etwas Besonderes unternimmt. Auf dem Recyclinghof haben sie viel über Müll erfahren. Am gleichen Tag findet Kasi auf dem Spielplatz lauter Pizzakartons, Dosen und im Klettergerüst sogar eine Socke. Gut, dass er jetzt weiß, was zu tun ist! Oder doch nicht? Müll aufsammeln ist einfach, aber wohin damit?! Alle 2 Folgen der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Kasi hat ein Müllproblem von Kerstin Reimann. Es liest: Thomas Nicolai.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2022  17m