Regionaljournal Basel Baselland

Das Regionaljournal Basel berichtet täglich über das politische, gesellschaftliche, wirtschaftliche, kulturelle und sportliche Geschehen der Kantone Basel-Stadt und Baselland. Dies aktuell, kompetent, kompakt, hintergründig und mit Profil. Wir sind die andere wichtige Stimme der Region Basel.                                                                                                                                

https://www.srf.ch/audio/regionaljournal-basel-baselland

subscribe
share






Aeschenplatz soll ein Kreisel werden, findet Verkehrskommission


Die Basler Regierung will den Aeschenplatz umgestalten und umbauen und das Durcheinander von Velos, öffentlichem Verkehr, Fuss- und Autoverkehr entflechten. Die zuständige Grossratskommission hat nun ihren Vorschlag präsentiert. Ausserdem: * Kundenbefragung Polizei Basel-Stadt * 30 Jahre Basler Mundartrap Weitere Themen: - 30 Jahre Rap auf Baseldeutsch: Nun erscheint ein Buch dazu - «Rap auf Baseldeutsch hat mich auf der Stelle gefesselt» - 30 Jahre Basler Rap – von der Nischen- zur Jugendkultur


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2022  27m