CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






CROPfm Lagerfeuer #8


Der Herbst ist da und es wird ein heißer, respektive stellenweise wohl auch ein kalter. In jedem Fall wird es Zeit für ein weiteres CROPfm Lagerfeuer, um uns ein wenig aufzuwärmen und all die Dinge zu besprechen, die anstehen bzw. von den Hörerinnen und Hörern von CROPfm angesprochen werden wollen. Sabine Zancolo und Tarek Al-Ubaidi sammeln schon mal das Brennholz und freuen sich auf eure Beiträge, Fragen und Schilderungen. Wenn Zeit bleibt, erzählt Sabine von ihrer ersten Remote Viewing Session und Tarek berichtet ein wenig mehr von seinem ersten "Mindwalk", den er Ende August in Wien unternahm.


share








 2022-09-23  n/a