#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 134 - Im Gespräch mit Julia Seyffardt vom Weingut Diefenhadt


Im Rheingau findet man ja vorwiegend Riesling und Spätburgunder- zurecht! Denn dort haben wir dafür auch die besten klimatischen Voraussetzungen. Heute stelle ich euch das Weingut Diefenhadt im schönen Martinsthal vor- die haben nicht nur einen leckeren Gutsausschank- die haben auch ein einzigartiges Weinbergshaus, wo sich die Einkehr in den Sommermonaten definitiv lohnt. Freut euch auf ein Gespräch mit Julia Seyffardt-was zu gewinnen gibts natürlich auch.


Hier geht’s zum Weingut: https://www.diefenhardt.com


Und hier zum Gewinspiel: https://podcast.kunze.tv


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2022  25m