TripleTwenty

TripleTwenty ist der Rollenspielpodcast einer Anfängergruppe und lädt alle zum mithören ein, die sich für Pen&Paper wie "Das Schwarze Auge" oder "Dungeons & Dragons" interessieren - oder nur mal reinschnuppern wollen.

https://tripletwenty.net

subscribe
share






episode 51: Adventure Corp S4E51


Ewiges Leben
Unsere Helden lernen ihre Gastgeber genauer kennen und bekommen ein spannendes Angebot unterbreitet. Also Orveyl und Bhavin bekommen das Angebot, der Rest der Gruppe verhält sich diesmal sehr schüchtern und möchte nicht gesehen werden. Könnte auch daran liegen, dass hier Hausfriedensbruch begangen wird...

Als wir die Episode aufgenommen haben, hat kaum Stoff meine weiche Haut bedeckt, weil es so drückend heiß war. Jetzt, kaum ein paar Wochen später, sitze ich hier mit dicken Wollsocken und erinnere mich nur noch dunkel daran…
…aber immer unvergessen sind für mich unsere Supporter Isoboy, Tim, Chris, Paul, Frederik, Alexandra, Atlan, Thomas, 151Pokemon und Nico, die uns auf Patreon unterstützen!

Falls ihr euch irgendwann gefragt habt, ob wir diese ganzen geilen Fakten eigentlich auch irgendwo mitschreiben: ja. In unserem Wiki, Adventure Corp auf Kanka.io. Der Link führt euch zum Logbuch dieser Episode.

Titelsong: Achaidh Cheide by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3338-achaidh-cheide
License: https://filmmusic.io/standard-license

In dieser Folge sprechen: Björn, Christopher, Thomas, Leon, Amanojáku

Dieses Projekt ist lizensiert unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License



fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2022  1h29m