rennSandale

Dieser Laufpodcast beschäftigt sich mit gesundem Laufen. Themen wie Natural Running, Barfußlaufen, laufen in Huaraches, Sandalen, Lunas, Chalas oder Minimalschuhen. Wie kann man mit Sandalen laufen, joggen, rennen und warum sollte man das machen, welche Laufsandalen gibt es, welche Erfahrungen haben andere gemacht. Im Zentrum steht mein Versuch in Zukunft verletzungsfrei bis zum Lebensende zu laufen.

https://www.rennsandale.de

subscribe
share






episode 67: Backyard-Ultra Trainigslager


Training, Ziele, Strategie, Fehler und die Frage: Ist das alles noch gesund?

Eine ganze Menge Unterschiede zeigen sich zwischen der Vorbereitung von Thomas und mir, aber nicht nur dort. Gut, dass es auch Gemeinsamkeiten gibt. Im Podcast äußert sich Marina Kolassa (höre Episode 46) zu den wichtigen Dingen, die man bei einem Backyard beachten sollte. Abgerundet wird die Episode mit Tipps von Veranstalter Alex Holl.

Mitwirkende:

  • Renn Sandale - Moderator
  • Thomas - Gast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2022  1h22m