Grossbeeren Inside

Hier wird über die Gemeinde Großbeeren berichtet. Neuigkeiten aber auch Skurriles findet man hier. Kontaktieren Sie uns unter: info@grossbeereninside.de Der Podcast ist kostenlos. Du kannst Episoden anhören, herunterladen oder abonnieren. Wir machen alles in unserer Freizeit, kostenlos für Euch. Wir nerven Euch außerdem nicht mit bezahlter Werbung oder Sponsoring. Folge unserem Sprecher bei Twitter https://twitter.com/dirksteinhausen/ Instagram https://www.instagram.com/dirksteinhausen/ Facebook https://www.facebook.com/dirk.steinhausen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dirk-steinhausen

subscribe
share






episode 106: #106 VBB rudert zurück, Gasheizungen der Wohnungsbaugesellschaft laufen, Stillstand in der Gemeinde


Wenn man eine Reise macht, dann hat man etwas zu erzählen. Wir hatten dadurch etwas Probleme die Sendung pünktlich herzustellen, aber sie kommt, wenn auch mit 2-tägiger Verspätung. Manches lässt sich eben nicht so steuern, wie wir uns das immer vorstellen. 

Der Podcast ist kostenlos. Du kannst Episoden anhören, herunterladen oder abonnieren. Wir machen alles in unserer Freizeit, kostenlos für Euch. Wir nerven Euch außerdem nicht mit bezahlter Werbung oder Sponsoring.

Jetzt auch auf Youtube

https://www.youtube.com/channel/UCVRfOlDsQNIkjzC71_n6_9g

Folge mir bei

Twitter https://twitter.com/dirksteinhausen/

Instagram https://www.instagram.com/dirksteinhausen/

Facebook https://www.facebook.com/dirk.steinhausen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2022  29m