Schweiß & Pommes

Der Podcast über 4 Freunde, die sich jedes Jahr gegenseitig eine sportliche Herausforderung stellen. Begleitet die vier durch den (Trainings-) Alltag, durch Höhen und Tiefen, interessante Themen und spannende Gäste rund um den Sport und schlechte Wortspiele. Vielleicht gibt's auch die eine oder andere (Bier-) Empfehlung und einen Challenge on top.

https://schweissundpommes.de

subscribe
share






Ein wundervolles Potpourri


Ein Strauß voller Themen

Christian, Hartwig und Tom lassen in dieser Folge den nassen und windigen "King of the Lake", bei dem das Schweiß & Pommes Team am Start war, ein wenig Revue passieren. Von dieser toll organisierten Veranstaltung geht es über den Marathon Weltrekord in Berlin zurück nach Kärnten, zur vergangenen Schweiß & Pommes Challenge. Und der Zieleinlauf dieser Folge befindet sich auf dem "Karnischen Höhenweg". Was diese komplett unterschiedlichen Themen verbindet, oder auch nicht, erfahrt ihr in der neuesten Folge von Schweiß & Pommes.

Shownotes:

KOTL

Berlin Marathon

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder möchtet uns aus anderen Gründen kontaktierten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de

Ihr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Besucht unsere Homepage oder trainiert doch gleich mit uns mit: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen ;-)

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2022  33m