meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 65: Q&A und das große PREMIER LEAGUE QUIZ – wer weiß mehr? WM-Boykott? Pep oder Klopp?


Es ist Länderspielpause na und? Wir machen etwas, was sich viele gewünscht hatten und beantworten häufig gestellte Fragen: Wie sind wir zu unseren Lieblingsteams gekommen? Was sagen wir zur WM in Katar? Im Anschluss starten wir ein kleines Quiz und testen unser Wissen über Spieler ihr merkt, es wird nicht langweilig. Viel Spaß beim Hören und folgt uns auf Instagram und Twitter: Instagram: radioenglandfm Twitter: RadioEnglandFM


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2022  55m