Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg

Higher Love Deine Seelenentwicklung. Deine Seelenberufung. Dein Seelenaufstieg. Dein Podcast. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Britta Trachsel, Diplom-Psychologin, Seelen-Berufungscoach, mediale Begleiterin und Magnet für Menschen mit Visionen. Mit dem Podcast möchte ich dich und deine Seele berühren! Lass uns gemeinsam Deine Spiritualität und Deine Berufung entdecken. Sei Teil der Transformationsreise, die unsere Welt wieder zu mher Einheit bringt. Die „alte Welt“ der Dualität (3D) wird verwandelt und wir befinden uns in diesem Übergang hin zur „neuen Welt“ (5D), in der bedingungslose Liebe, Friede, Freiheit und Wahrheit herrschen. Mit Deiner Seele kannst Du Dich jetzt schon auf „Higher Love“ einschwingen und ich helfe Dir dabei. Abonniere meinen Podcast und erhalte jede Woche berührende und inspirierende Inhalte, transformative Meditationen und kraftvolle Energie- Momente. Lerne von anderen spirituellen Lehrern in inspirierenden Interviews mit Tiefenwirkung. Erfahre, wie andere ihren Sinn, ihr Warum und ihre Berufung gefunden haben...

https://www.britta-trachsel.de

subscribe
share






episode 82: Mach den Weg frei für das Neue – Erneuerung braucht Umbrüche aber keine Katastrophen


Unser eigener Mindset kann uns manchmal im Weg stehen. Dinge, die Du glaubst über Erfolg, über Freundschaften, über die Liebe …

Ich selbst hatte so ein aha Erlebnis. Ich war im Urlaub und die nächste Podcast Episode stand an. Vor dem Urlaub hatte ich richtig große Lust, eine Episode für euch aus den Bergen aufzunehmen. Ich hatte alles technische Equipment dabei. Jetzt war ich aber in dieser anderen Welt, ganz beschäftigt mit mir selbst und der wunderschönen Natur um mich herum und es fühlte sich nicht stimmig an, „zu arbeiten“. Ich nahm mir sogar vor, eine kleine Podcast Pause einzulegen. Dazu wollte ich zumindest einen kleinen Post machen, um meine Hörer zu informieren. Aber auch dagegen sperrte sich alles in mir. Ich wollte einfach in meinem eigenen Flow bleiben. Ich fummelte halbherzig an meinem Handy herum, um ein Bild aus den Bergen zu posten und euch zu informieren– und habe schließlich NICHTS gemacht. Ich musste einfach ganz in mir bleiben. Noch vor einem Jahr hätte ich Angst gehabt, dass ich meinem Podcast und meinem Budiness schade, dass das völlig unprofessionell ist, dass ich Zuhörer verliere…

Jetzt war ich einfach nur froh, dass ich in völliger Leichtigkeit meinem eigenen Wohlgefühl folgen konnte. Ich habe meine eigenen Zwänge hinter mir gelassen. Welche Energie käme bei euch an, wenn ich mich zu einem Podcast zwinge aus Gründen der Professionalität? Mein Podcast heißt „Higher Love“, wo wäre da noch die Liebe…?

Sehr häufig stehen wir unserer Freiheit selbst im Weg. Wir kontrollieren unsere Angst mit Regeln, Vorgehensweisen und Selbst-Vorschriften. Stressen uns selbst, treiben uns an und machen uns das Leben schwer. Es ist Zeit, sich die selbst gemachten Korsetts abzunehmen.

Gerade ist eine Zeit der Erneuerung. Dinge werden nicht nur transformiert, sie werden NEU und ANDERS. Es gilt nun vor allem noch eine „Regel“: Geschieht das, was Du tust, aus Liebe?

Auch die Welt im Außen erneuert sich. Starke Umbrüche kündigen sich an. Trotzdem gehe ich fest davon aus, dass uns keine Katastrophen erwarten. Natürlich braucht es Veränderungs-Druck, dass die neue Zeit, neue Möglichkeiten sich entwickeln können. Das Alte muss weichen. Doch es wird so sanft wie möglich geschehen. Misstraut spirituellen Kanälen, die euch Angst machen oder den großen Knall vorhersagen. Wenn Botschaften der Angst dienen, dienen sie nicht der Erneuerung und dem Göttlichen. NIEMALS!

P.S.: Ach ja, Higher Love macht eine kleine Pause. Wir hören uns am 17. Oktober wieder…

_______________________________________________________

Weitere Informationen zu mir:

Möchtest Du noch mehr Folgen von Higher Love hören?
Hier findest Du alle Folgen und Abo-Möglichkeiten meines Podcasts: https://www.britta-trachsel.de/podcast/

Lust auf aktuelle Neuigkeiten von mir? Abonniere meinen Newsletter: https://seu2.cleverreach.com/f/250823-247206/

Mehr über mich auf meiner Homepage: https://www.britta-trachsel.de/

 

Folge mir auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/brittatrachsel_higherlove/

Facebook: https://www.facebook.com/Britta-Trachsel-Higher-Love-101889911559391/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2022  16m