Systemausstieg ins Leben

Kompletter Neustart als alleinstehende Frau mit 55 Jahren! Unmöglich? NEIN absolut NICHT! Wenn nicht JETZT, WANN DANN? Warten bis zur Rente? KEINE OPTION! Ich bin nach über 37 Jahren raus aus dem angestellten Hamsterrad, über 30 Jahre als SAP-Berater im Angestelltenverhältnis, Job aufgegeben, Wohnung, Auto etc. verkauft und nach Südzypern ausgewandert in ein selbst bestimmtes Leben mit beständiges Sonnenwetter, viel Freiraum zur persönlichen Entfaltung in Freude und Leichtigkeit. Was ich kann, das kannst DU auch. Ich nehme dich mit auf meine Heldenreise. Jede Woche gebe ich dir anhand von praktischen Beispielen aus meinem Leben Inspiration und Impulse die du für deine Heldenreise nutzen kannst. Ich bin die Motivationstrainerin an deiner Seite, die ohne Coachinggeschwafel deine Persönlichkeit zu deiner besten Version entfalten kann.

https://sabineclemens.com/

subscribe
share






#28_Wie abhängig machst du dich von Smart-Watch, Handy und Co.?


Wenn du dich bewegst, beim Sport wie Schwimmen, Laufen, Yoga oder Ähnliches, hörst du da auf Dich, auf Deinen Körper?

Oder lässt Du Dich von einer App, einer Smart-Watch oder Ähnlichem leiten oder gar beeinflussen?

Kann ein elektronisches Gerät wirklich Dein individuelles Körpergefühl nachempfinden und Dir wirklich gesunde Empfehlungen geben, was für Dich und Deinem Körper das Richtige ist?

Wie achtsam gehst du mit Dir, Deinem Körper und Deinen Gedanken um?

Wie oft bist du im Hier und Jetzt?

 

Challenge für Dich: Lege gerne mal einen Achtsamkeit-Tag ein. Du wirst erstaunt sein, wie oft du NICHT im Hier und Jetzt bist und wie unachtsam du Nahrungsmittel deinem Körper zufügst.

 

Links:

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2022  20m