Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John, Jörg und Sebastian, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share






Ultrageschichten mit David: Dirty Warrny


David aus Melbourne ist wieder einmal mit dabei, wobei er sich derzeit auf "Dirty Warrny" vorbereitet. Bei 246 km und über 3000 Höhenmetern geht es von Geelong nach Warrnambool in Victoria über Stock und Stein - am besten mit dem "Gravel Bike" (das ist so ein Hybrid aus Rennrad und Mountainbike).

David ist ja mittlerweile häufiger bei australischen Ultra-Radmarathons am Start und gibt leicht erkältet Einblicke in seine Vorbereitung auf das Rennen am 05.11.22 und was danach noch so alles kommen könnte.

Weiterführende Links:

https://dirtywarrny.com.au/

Peaks Challenge (ebenfalls mit David)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2022  1h10m